vielen Dank, dass Sie die AntiVir Personal Edition Premium erworben und aktiviert haben.
Mit dieser Email erhalten Sie als Dateianhang Ihre pers?nliche Lizenzdatei HBEDV.KEY. Diese schaltet das Programm als Vollversion inklusive aller Updates für den entsprechenden Lizenzzeitraum frei.
Bitte laden Sie sich das Programm über unsere Webseite unter folgendem Link herunter: http://www.avira.com/de/download/index.html
Wenn Sie Fragen zu Ihrer Lizenz haben, geben Sie bitte stets die folgende Seriennummer an:
Bei Fragen zur Lizenzierung
Eine anschauliche Beschreibung mit Bildern finden Sie auf unserer Webseite unter folgendem Link: http://www.avira.com/documents/utils/pdf/support/premium_lizenzdatei_de.pdf
Wenn Sie also Fragen zum Thema
"Wie lizenziere ich mein Produkt" haben, in diesem Dokument finden Sie die Antworten.
Sollte Ihre Lizenzdatei verloren gehen oder besch?digt werden, wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Kundendaten (Name,
Kundennummer) an unser Customer Care Team. Sie erreichen es per Email an avpe@avira.com.
Ihre Lizenz wird Ihnen dann per Email zugesendet.
Technische Hilfe und Support
Wenn Sie Fragen zum Produkt oder technische Hilfe ben?tigen, stehen Ihnen mehrere Informationskan?le zur Verfügung:
1. Schauen Sie zun?chst im Handbuch oder in der
Online-Hilfe des Programms nach. Dort finden sich bereits Antworten auf viele Fragen.
2. Für weitere Informationen steht Ihnen dann jederzeit
das von unseren Experten moderierte Support-Forum unter http://forum.avira.de zur Verfügung. Hier finden Sie Antworten auf nahezu alle Fragen. Sie k?nnen auch neue Fragen in das Forum einstellen, die in der Regel innerhalb kürzester Zeit beantwortet werden.
3. Sollten Sie auf keinem der oben genannten Wege zu einer
L?sung gekommen sein, stehen Ihnen die Mitarbeiter unseres technischen Supports gerne unter den unten angegebenen Telefonnummern zur Verfügung. Sie erreichen sie Montags bis Freitags von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr unter den unten angegebenen Rufnummern.